Schwarz-Grüne Punkte auf dem Blumenkohl nach dem kochen?

2 Antworten

Hast du dem mit Gewüzen gegocht Blumen kohl nimmt sehr gut Farbstoffe auf. Habe schon mal knallroten gegessen (Hotel in Kenia)aber mit meiner Mutter waren wir die einzigen die den aufassen die Farbe kamm vom Chile mit dem der gekocht war und sauscharf.

LG Sikas

Hallo,

Ich weiß nicht... Vielleicht ist der Blumenkohl einfach nicht gut gekocht. Der Teil mit den Punkten kannst du einfach abschneiden und wegwerfen, wenn du nicht völlig sicher bist, dass er zum Essen gut geeignet ist.

Grüße :)