1

Blumenkohl gelb

Frage von BrezelPower BrezelPower

Guten Abend!

Ich hatte noch einen Blumenkohl im Kühlschrank, der sich jetzt etwas verfärbt hat (von grün zu leicht gelblich) ... liegt schon ein paar Tage... kann man den noch machen (kochen)? Oder schmeckt das nicht mehr?

Danke Lena

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von tarapuschka tarapuschka

Blumenkohl schmeckt nur frisch wirklich gut. Ich würde eine Cremesuppe daraus machen und mit Curry würzen.

• 1
    Antwort von Gatto Gatto

Du kannst es ja probieren ob der gelbe dir überhaupt noch schmeckt . Mir täte der grüne besser schmecken, als der gelbe .

• 1
    Antwort von tabbenbaer tabbenbaer

solange er keine matschigen stellen hat, kannst du ihn kochen und essen. er hat dann zwar nicht mehr viele vitamine, aber essbar ist er noch.

• 0
    Antwort von Goldinlay Goldinlay

Nimm mal eine Nase voll....Wenn du nicht ohnmächtig wirst , mampfe ihn weg.......

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.