Schwarm steht noch auf ex-was tun?

2 Antworten

Du selbst wirst unter diesen Umständen nichts anderes tun können, als deinem Schwarm die nötige Zeit zu lassen sich endgültig von seiner Ex Freundin zu lösen. Sonst aber solltet ihr den bisherigen praktizierten Ablauf auch weiterhin so wie gehabt fortsetzen und ergo schreibt euch auch weiterhin viel und unternehmt auch das eine oder andere zusammen wann immer es euch möglich ist. Alles weitere wird sich dann mit der Zeit ergeben.

SVGTimer
Fragesteller

ja du hast recht...bleibt mir ja nichts anderes übrig :D  danke für die Antwort :)

Klingt doof aber lass ihm zeit und sei für ihn da aber lass dich nicht zum tröste Betthasen machen

SVGTimer
Fragesteller

ja da hast du wohl recht... ich hoff nur, dass er bald über sie hinweg kommt :)

Floba1995  07.08.2015, 11:00

das kann dauern aber ich wünsche viel Glück