Schwangerschaftstest bin ich schwanger oder eher nicht?

4 Antworten

Das kann Dir echt niemand beantworten. Warte doch ab, ob die nächste Regel kommt.

Kommt sie nicht, kannst Du davon ausgehen, schwanger zu sein.

War die Linie sofort da oder ist die erst nach über einem Viertel Stunde erschienen? In diesem Fall wäre es nur eine Verdunstungslinie und der Test negativ.

Bist du denn schon überfällig?

Wann hast du den Test gemacht?

nicoleuint
Fragesteller

Ich habe den Test vor einer Stunde gemacht ja eigentlich sollte ich schon die Tage haben

Fokus1983  09.12.2019, 15:39
@nicoleuint

Dann darfst du doch freuen 😊 hättest du den Test heute früh mit morgenurin gemacht, wäre er sicher dunkler gewesen (der Strich)

Herzlichen Glückwunsch 🍀