Schwangerschaft?oder linie?

5 Antworten

bei eisprung + 6 tage kann ein test noch kein schwangerschafthormon nachweisen weil einfach noch keines da ist. lass doch bitte deinem körper und auch deiner psyche mal einige tage zeit. wenn du dich zu sehr auf eine schwangerschaft versteifst machst du dir selber stress und das ist absolut kontraproduktiv bei einer wunschschwangerschaft.

ich denke das dein Schwangerschafts-Hormon Level noch nicht hoch genug ist

geh doch mal zum Gynäkologen...

putzfee1  13.08.2020, 13:23

Und was soll der Gynäkologe machen? Der kann auch erst frühestens nach 8-9 Tagen einen Bluttest machen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde selbst der noch keine Schwangerschaft feststellen können.

Vampire321  13.08.2020, 13:25
@putzfee1

Das wird er ihr dann schon erklären ;)

vielleicht glaubt sie ihm mehr als dem Beipackzettel des Testes...

Du hast viel zu früh getestet, so früh zeigt kein Test ein brauchbares Ergebnis. Warte doch erst mal, ob du deine Periode bekommst oder nicht. Wenn du sie bekommst, ist ein Test unnötig, weil du dann eh nicht schwanger bist.

Und wenn du sie nicht bekommst, ist der richtige Zeitpunkt für einen Test.

Deine Ungeduld macht dich auch nicht schwanger. Werde mal etwas gelassener, dann klappt es vermutlich auch schneller mit der Schwangerschaft. Wenn man sich selber dermaßen unter Druck setzt, kann es genau deswegen passieren, dass man nicht schwanger wird.

ich würde vorschlagen das mal bei deinem Frauenarzt untersuchen zu lassen oder warte ein paar Tage und mach erneut ein schwangerschaftstest. Die Test sind übrigens morgens beim ersten Wasser lassen am genausten.

Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen...

Tut mir leid - ich sehe da gar nichts. Ein Test ist erst nach 19 Tagen aussagekräftig.

warte doch einfach ab

Das ist die einzige Antwort. Wenn die Regel ausfällt, dürftest Du schwanger sein.