Schwanger trotz Implanon & negativen Test?

2 Antworten

Mit dem Implanon hast du doch kaum mehr Blutungen und schon gar nicht regelmässig.

In der Praxis eines Freundes gibt es 2 Fälle bei denen es trotz Implanon zu einer Schwangerschaft gekommen ist.

Geh zum Arzt wenn du dich nicht gut fühlst.

ein schwangerschaftstest der irrt selten :)

in der situation solltest du zum arzt gehen. bei dem implanon ist es doch unwahrscheinlich das du schwanger werden kannst, aber wahrscheinlich nicht unmöglich. lass es bei fa abklären.

würdest du denn gerne ein baby wollen momentan?

Belladonna1971  30.10.2016, 09:50

ein schwangerschaftstest der irrt selten :)

Außer man macht ihn zu früh bzw der Test ist nicht empfindlich genug.

lasterfahren  30.10.2016, 09:50
@Belladonna1971

jaaja oder man macht ihn "falsch" aber in der regel irren sie selten^^ oder eigentlich nicht.

Belladonna1971  30.10.2016, 10:07
@lasterfahren

Ich mache ca. 10 x am Tag einen Test. Und habe noch NIE erlebt (und nicht "in der Regel", "selten" oder "eigentlich"), dass ein HCG Test sich irrt. Erlebe aber tagtäglich, dass die Anwendung falsch von den Frauen ausgeübt wird.

Zwei komplett verschiedene Aussagen. Es geht hier nicht um Recht haben wollen, sondern um konkrete Aussagen.

lasterfahren  30.10.2016, 10:09
@Belladonna1971

nun deine aussage ist dahin gehend korrekt das es immer wieder leute gibt, die fehler machen.

deine aussage ist dahin gehend falsch, zu behaupten du hättest noch nie einen test gehabt der nicht korrekt ist. somit hast du nicht recht. denn es gibt immer wieder teste die ausschuss sind und irren.

bei drei kindern hatte ich 6 teste (mache immer zwei) und einer war falsch, er sagte nicht schwanger und ich war schwanger. also irrt ein test auch mal.