Schwanger trotz 3 monatsspritze anzeichen?

1 Antwort

Die Dreimonatsspritze gehört zu den sichersten Verhütungsmethoden überhaupt. Bei regelmäßiger Verabreichung sind normalerweise keine zusätzlichen Maßnahmen notwendig. Wenn du keine Spritze verpasst hast, ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich.

Wenn du trotzdem unsicher bist, kannst du dir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest besorgen. Dann hast du innnerhalb ein paar Minuten mehr Gewissheit :)  LG