Schwanger oder nicht? Ultraschall 12 SSW.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bitte! Zwei negative Schwangerschaftstests und der Frauenarzt hat nach eingehender Untersuchung auch gesagt, dass du nicht schwanger bist - welche Beweise brauchst du denn noch? Und willst du das jetzt jeden Tag fragen?

Nadjaaaae
Fragesteller

Der Arzt hat nichts zu einer Schwangerschaft gesagt, er hat nur gemeint, das alles ok aussieht und die die Frage ist ja eher ob es ihm aufgefallen wäre, während des Ultraschalls

putzfee1  08.04.2015, 17:08
@Nadjaaaae

Wenn du schwanger wärst, hätte der Arzt da garantiert etwas zu gesagt. Vor allen Dingen hätte er dir gesagt, wann du zur nächsten Schwangerenvorsorgeuntersuchung kommen sollst.

Und ja, in der 12. - 13. Woche hätte der Frauenarzt die Schwangerschaft mit Sicherheit festgestellt. Die ist zu dem Zeitpunkt im Ultraschall nicht mehr zu übersehen.

Also bei einigen kann man in der 6. SSw schon deutlich das kleine Herzchen hören. Also das wäre aufgefallen und ein Frauenarzt kann das nicht übersehen. Also da mache dir bitte keine Sorgen. Wenn ihm etwas komisch vorgekommen wäre, dann hätte er genau nachgefragt. Ich habe mein Baby das erste Mal in der 8. SSW gesehen^^ Sehr deutlich und voller Stolz.

Ja, in der 12./13. Woche hätte man definitiv etwas gesehen!

In der 12. Schwangerschaftswoche ist das Baby in etwa so groß wie eine Maus. Das kann man nicht übersehen.

Du bist nicht schwanger. Wenn der Test so oft negativ war, wieso fragst dich eig noch ob doch schwanger bist?

So eine Schmerzen habe ich auch oft, und schwanger bin ist sicher nicht ^^