Schwanger?

8 Antworten

Bevor Du Dich da eher "hineinsteigerst" - solltest Du mehr Gelassenheit aufbringen , sprich abwarten, ob sich (D)eine Schwangerschaft weiterentwickelt.

Es liegt nun einmal in der Natur der Sache, dass mehr als ein Drittel aller Schwangerschaften sich im Frühststadium von alleine beenden.

Trotzdem - ich wünsche Dir viel Glück / Erfolg.

Schwierige Sache, mach dir doch ein Termin beim Frauenarzt?

Eventuell war dein Eisprung auch ganz einfach sehr viel später als erwartet oder hattest du in letzter Zeit keinen Sex mehr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Anonymmmmm1
Fragesteller

1 woche nur hatten wir ungefähr keinen sex mehr. Hatte auch einen zyklus von 24 tagen

Kugelflitz  10.04.2021, 12:47
@Anonymmmmm1

Wie lang der Zyklus ist, ist unerheblich, der Eisprung findet immer 12-16 Tage vor der Periode statt.

Am Anfang einer Schwangerschaft hat man nicht viel HCG. Geh zum Frauenarzt.