Frage von KingVeltins, 165

Schwanger? Oder bilde ich mir zweiten Strich ein?

Siehe Bild, ich meine ein ganz ganz hellen Strich zu sehen.

Antwort
von elismana, 34

Ich sehe da schon einen hauchzarten Strich. Allerdings schreibst du, dass du erst in ca einer Woche deine Regel erwartest. Das würde erklären, warum der Test so hauchzart ausfällt. Es ist also schlicht noch zu früh für ein wirklich aussagekräftiges Ergebnis. 

Ich rate dir in einigen Tagen - am besten, wenn die Regel wirklich ausbleibt - einen neuen Test zu machen. 

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 37

Hallo,
ich würde erstmal noch einen Test machen und wenn er wieder so aussieht dann würde ich zum FA gehen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von MeisterMilan48, 102

Ich würde sagen negativ. Wenn du 100% sicherheit haben willst geh zu deinem Frauenarzt

Antwort
von LittleMac1976, 75

Würde sagen: nicht schwanger

Kommt aber auch immer drauf an, wie lange du drüber bist mit der periode.

Das was du da wahr nimmst, sind evtl. die sogenannten Verdungstungsstreifen. Warte ein paar Tage ab und mach dann erneut einen Test

Antwort
von Zocher03, 63

Ich seh den hellen strich auch aber ich denke nicht das du schwanger bist, wie lange hast du deine Periode nicht mehr? 

Kommentar von KingVeltins ,

3 Wochen ist meine Periode her, hatte so ein unterleibziehen. Wäre nächste Woche dran.

Kommentar von Zocher03 ,

Ich hab auch oft ohne meine tage zu haben unterleib schmerzen,aber das liegt an keiner Schwangerschaft,ich bin nämlich jungfrau xd.. falls du deine tage nicht bekommst würde ich einfach zum Frauenarzt gehen,der wird dir sagen was los ist

Kommentar von LittleMac1976 ,

3 Wochen drüber? Nein, dann bist du nicht schwanger, dann wäre der test eindeutige. Bei mir war er nach 4 Tage sehr klar sichtbar

Kommentar von KingVeltins ,

Nein nein, würde meine Periode in einer Woche bekomme, meine LETZTE Periode ist 3 Wochen her

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 87

Der ist negativ

Antwort
von Nemo75, 64

Ich sehe keinen!
Der sollte gut sichtbar sein wie der Rote auch

Antwort
von Charlybrown2802, 51

nicht schwanger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten