Schwalbe im Gelände?

2 Antworten

Mehr als Feldweg macht keinen Spaß. Selbst als hochbeiniges Original stören der schwere Blechpanzer und die Trittbretter einfach zu sehr.

Man kann natürlich trotzdem einiges machen, wie die Auftaktszene aus "Schwester Agnes"(DEFA, 1975) ganz gut verdeutlicht. Aber es ist halt nicht wirklich lustig.

Naja, das ist eine schwierige Frage.

Eher nicht so. Wenn du dir aber eine simson holen willst aber auch ins Gelände würde ich eher eine s51 nehmen:)

Woher ich das weiß:Hobby
Simp4Misato  15.11.2022, 23:38

Nein ist auch Schrott

Simp4Misato  16.11.2022, 23:04
@Orroschi

Mit einer Simson fährst du nicht auf Feldwegen. Auch wenn da Enduro steht.

Es ist ein straßenbike was auf feldweg kein Spaß macht