Soll ich mir eine Simson S51 oder Schwalbe kaufen?

4 Antworten

Und morgens brauchst du immer eine halbe Stunde bis die Kiste startet. Jauuu das schmeckt. Außerdem gibt es keine Jungs und Mädchen Mopeds. Du kaufst dir einfach die die Dir besser gefällt.

einen Schwalbe, die ist auch bei schlechtem Wetter praktisch wegen dem Beinschutz.

Beides ist geil und auch für Mädchen geeignet. Jetzt kommt es auf dich an, was du lieber magst und wie viel Geld du investieren willst.

dass die S51 ein jungsmoped ist

Kommt drauf an.

Bild zum Beitrag

 - (Auto und Motorrad, Moped, Simson)