Abgase stark bei Simson?

3 Antworten

Kommt ein bisschen auf das nötige Gemisch an. 1:33 qualmt eher noch mal kräftig als 1:50 und wenn man an der Ampel steht, kann das auch in die Klamotten ziehen.

Bei meiner Schwalbe mit 1:33 rieche ich nach den allermeisten Fahrten aber kein bisschen nach 2-Takt und wenn wird halt Wäsche gewaschen und geduscht

Wenn das Mischverhältnis stimmt und sie nicht großartig qualmt, dann nein. Fahre jeden Tag meine S51 und an den Klamotten riecht man überhaupt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheCruiser90
Fragesteller

Danke dir:)

Hi :)

Also meine Klamotten haben noch nie nach Abgase gerochen. Vorstellbar wäre es wenn man extra vorm Auspuff steht, dann wäre es denkbar.