Simson Schwalbe Typenschild mit 3mm Einschlagzahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Vorschrift, wie das zu sein hat, warum nimmst du nicht das originale Typenschild wieder?

Wenn es weg ist, darfst du auch komplett auf das Schild verzichten. Die wichtigen Infos stehen ja in den Papieren

xdHonigbaer
Fragesteller

Naja es war halt sehr runtergekommen deswegen. Danke für die Antwort

theCapsicum  25.07.2019, 12:02
@xdHonigbaer

Okay, wenn es schön werden soll, kann ich das nachvollziehen. Ich geh nachher mal kurz messen, wie groß die Zeichen bei der KR51/1 sind

martinreschke  25.07.2019, 13:22

Ein fz muss immer mit Typschild und eingeschlagener FIN am Straßenverkehr teilnehmen.

Kannst du machen. Esgibtauch selbstklebende starke Alufolien als Typschild da kannst du das mit Kuli einprägend schreiben. Vor und nach der FIN machst du ein*.

sieht man doch wie die zeilenbreite ist und was am besten passt,schlagzahlen gibts in allen größen