Schwägerin und Schwiegermutter mobben mich?

1 Antwort

So ein furchtbarer Fließtext ohne Absätze ist leider verdammt schwer zu lesen.

Ich, du, er, sie, es, wir, ihr, sie... muss sich um ein typisches Frauenproblem handeln.

Es gibt aber offenbar tatsächlich noch jemanden in deinem Leben der genauso tickt. Da ist dann natürlich jede kritische Masse überschritten und es kommt zu einer Kernfusion die das ganzen Planeten verschlingen wird.

Wer macht aber auch ein Urlaub mit der ganze Sippe des Verlobten, gespendet von der Oma? Das kann doch gar nicht funktionieren! Es ist bestimmt aber auch ein Mentalitätsproblem, das ist einfach auch dein Zuhause und wenn es anders wäre, wärst du auch nicht wirklich glücklich. Die Arbeit allein scheint dich nicht wirklich auszufüllen. Da brauch man so was einfach auch?