Schwägerin hasst mich?

2 Antworten

Jeder führt sein eigenes Leben und die Schwägerin hat ihre Chance vergeigt.

Freundlich zu Familienfesten, hier mal ein Hallo , und eine Weihnachtskarte und das war’s

Und schon hast Du Deine Ruhe

Ich will einfach das wir eine Familie sind

Ein unerfüllter Wunsch nach Harmonie. Willkommen im echten Leben. Es ist kein Film, kein Roman, sondern die Realität. Familien sind komisch, teilweise zerstritten, neidisch, wütend, zornig, unlogisch.

Du willst etwas, was nicht zu erfüllen ist, Das Problem liegt bei dieser Person. Grenze dich innerlich davon ab. Du musst nicht mit jedem im Harmonie leben, das funktioniert nicht.

FrauBlume800
Fragesteller

Das höre ich in letzter Zeit oft. Auch andere haben Probleme mit ihr aber sie sind nicht verwandt.. Wenn man jemand nicht oft sieht ist das bestimmt möglich. Ich mag meine Schwiegermutter sehr und besuche sie auch häufig aber leider sehen wir uns dort oft.