Wohne ober meinen Schwiegereltern und seine Familie kommt eigendlich nie zu Besuch, warum?

3 Antworten

sie können dich nicht leiden. warum also sollten sie dich dann auch noch besuchen kommen. sie dulden und ertragen deine anwesenheit wegen deinem partner und mehr nicht

Wohne ober meinen Schwiegereltern und seine Familie kommt eigendlich nie zu Besuch, warum?

weil es einfach unhöflich ist ohne Einladung bei jemanden aufzukreuzen, selbst wenn man im selben Haus wohnt.

Gerade bei der Schwiegertochter/Sohn wäre ich da vorsichtig. nicht jeder ist begeistert wenn die Schwiegereltern andauernd da sind.

 bei unserer geplanten Hochzeit bei dir wir meinen Namen annehmen wollten gab es rießig Streit (beteiligt war die Schwiegermutter, ihr Lieblingssohn und ihre Lieblingsschwägerin) und es hat geheißen das wir dann ausziehen müssen wenn mein Mann seinen Nachnamen ändert, schlußendlich wurde die Hochzeit abgesag

also mögt ihr euch Gegenseitig nicht - also wieso sollte sie euch besuchen? Abgesehen davon: Wenn meine Schwiegermutter so kommt, dann ziehe ich freiwillig aus. Ich sage doch deswegen die Hochzeit nicht ab. Würde das mein Mann tun dann wäre das für mich ein Trennungsgrund. ich brauche kein Mamamsöhnchen aus Freund. Bei Problemen würde er sich immer auf die Seite seiner Mutter schlagen und mich alleine da stehen lassen.

Sie mögen Sie nicht.

Wenn Sie wirklich eine Beziehung zu ihnen wollen, müssen Sie sich ins Zeug legen.

Wenn Sie sich nicht einseitig bemühen wollen, wird es so bleiben.