Ich hasse die Familie meines Verlobten!

14 Antworten

Wenn Du diesen Zustand ein ganzes Leben ertragen willst, ist es Deine Sache.
Aus meiner Sicht kann ich Dir nur sagen, Du wirst in einer Ehe mit Deinem Verlobten nicht glücklich werden.
Deine Hassgefühle werden nicht weniger werden, sondern sich nach jedem Anlass noch verstärken. Und wenn Dein Verlobter nicht hinter Dir steht, hast Du keine Chancen auf ein schönes Leben mit ihm.
Für mich heißt das, trennen und zwar sofort.
Und glaube mir, Du wirst in jeder Stadt und in jedem Land wieder einen Menschen finden, den Du lieben kannst.
LG murkeltimo

Ich würde diese Hochzeit nochmal überdenken. Nicht nur das Problem mit der Familie wird die Beziehung erschweren. Du hast einmal geschrieben, dass du im Bett und sogar beim Küssen mit deinem Partner nichts empfindest. Das sind denkbar ungünstige Vorraussetzungen für eine erfolgreiche und lang anhaltende Ehe. Gehe in dich und versuche dir darüber klar zu werden, ob du mit diesen Belastungen leben könntest.

Tinalena
Fragesteller

Ja, vileicht, besteht auch eine Verbindung der beiden Probleme

joyce123  08.07.2011, 11:05
@Tinalena

Das könnte durchaus sein. Allerdings sind das mit Sicherheit keine guten Voraussetzungen für eine Ehe. Evtl. solltet ihr mal eine Paarberatung machen.

ohje das hört sich echt beschissen an. wieso hassen die dich denn so? haste denen irgendwas getan? ich hab mit der familie meines ex-freundes auch immer probleme gehabt, aber lange nicht so schlimm wie bei dir... also ganz ehrlich, wenn das so krass is, würde ich ihm doch ein ultimatum stellen!! ist zwar sehr sehr hart aber du kannst dich doch nicht so kaputt machen lassen!! und ausserdem stell dir mal vor, wenn ihr mal kinder habt...was es da vielleicht für probleme geben wird! ich meine klar, es ist seine familie. aber wenn die echt so sch***** zu dir sind, sollte er auch zu dir stehen, gerade wenn ihr schon so lange zusammen seid und heiraten wollt, also praktisch eine eigene familie gründen wollt!!

Liebe tinalena,

Liebe ist eine großartige Sache, sie sollte aber von beiden Seiten ausgehen. Wäre es so, würde ich Dir raten, Deinem Herzen zu folgen und Deinen Verlobten zu heiraten. Aber Du schreibst, manchmal glaubt er Dir nicht (!!!!!). Und das ist der Grund, warum ich Dir rate, ihn nicht nur nicht zu heiraten, sondern ihn zu verlassen und in eine andere Stadt zu ziehen.

Wie stellst Du Dir das denn vor in der Realität? Meinst Du, wenn Ihr dann verheiratet seid, hören die plötzlich auf mit ihrem asozialen Verhalten? Das glaubst Du doch selber nicht!

In einer Ehe muß absolutes Vertrauen herrschen. Wenn das jetzt schon nicht so ist..

Ich kann Dich nur warnen: Du läufst ins offene Messer!

Die Sache mit der Salzsäure kannst (und solltest) du anzeigen. Das ist versuchte schwere Körperverletzung.

Wenn dein Freund nicht zu dir steht, wird die Beziehung auf Dauer keinen Bestand haben.