Schwägerin und Schwager verzeihen?

Hatte eine Aussprache mit Schwägerin.Musste sie aber nach langem Gespräch überzeugen das sie in der Schuld stehen.Sie hatte kein Verständnis am Anfang.Aber wusste das es ein Fehlverhalten war.(Gleichgültigkeit)oder Minderwertigkeitskomplexe.Ich möchte mit solche Leuten kein Verhältnis mehr haben und es Ihnen auch merken lassen.Auch wenn sie Verwandten sind.

2 Antworten

„Kill them with Kindness“ - Selena Gomez

Wozu Hass o.ä für Menschen empfinden, die schlecht sind? Verschwende deine Zeit nicht damit sondern sei einfach weiter höflich etc

So mach ich es.. denke mir meinen Teil oder Lächel einfach, weil vieles dumm ist aber niemals würde ich meine Zeit/Laune etc nicht für negative Menschen opfern

Wenn der Sohn schuldig ist und sich entschuldigt hat, warum erwartest du dann eine Entschuldigung von seinen Eltern?

Es wäre natürlich angemessen, ihrerseits ein paar Worte des Bedauerns über den Notfall und die Schuld des Sohnes zu verlieren. Aber sie sind weder sachlich, noch moralisch dazu verpflichtet.

Mazinga
Fragesteller

Es ist eine lange Geschichte und mache das erste mal zu Schreiben.Die Polizei war bei mir zuhause am Morgen früh.Und suchten meinen Sohn.Ich hatte einen Trauma.Dachte Verletzungen oder Tod.Sie waren an einer Party.Alkohol usw.Mein Sohn sagte ich fahre nicht nach Hause zu viel Alkohol mein Neffe ich fahre nicht viel getrunken.Stimmte nicht. Hatten einen Selbstunfall Totalschaden.Neffe verschuldet.Führerausweis weg und saftige Busse.Ehrlich und Menschlich Entschuldigt.Schulderkennung. Meine Verwandten nicht mal nachgefragt war mit denn Jungs im Spital Blutentnahme uns.Keine Nachricht oder Nachfrage nichts.Erst am Abend Schwägerin bei Schwester gemeldet und wollte wissen was geschehen ist.Sagte mein Sohn noch nicht gesehen.Meine Frau Antwortete frag doch ihn.Meine Schwager bis heute keine Nachfrage meine Schwägerin hat sich zwar entschuldigt erst nachdem das ich ein Zeichen gesetzt habe.Aussprache mit ihr.Sie bis zum Schluss kein Entgegenkommen um die Situation zu bessern.Erst nachdem ich Ausgeflippt bin und sie und Mann zum Teufel gejagt habe sein und gesagt sie hat Minderwertigkeitskomplexe.Braucht es so viel um sich zu endschuldigen.Sie hat mir nachdem noch eine Sprachmitteilung geschickt das sie sich ja entschuldigt hat.Aber wenn sie so sicher wahr warum hat sie dann im Parkplatz auf mich gewartet .(Hatte sie erst kürzlich zum Teufel…….)

Mazinga
Fragesteller
@Mazinga

Wie würdet ihr Euch Verhalten in dieser Situation.Möchte nicht gutes Gesicht für eine Scheisssituazion machen.Bin kein Schauspieler.Danke im Voraus für eure Kommentare 👋👍🤣

Mazinga
Fragesteller

Ich wollte nur ein wenig moralische und seelische Unterstützung als Familie.Wir hatten ein gutes Verhältnis.Sie haben sich so Grundlos und Gleichgültigkeit verhalten.Nicht mal eine Nachfrage nichts.

Mazinga
Fragesteller

Wenn du die ganze Geschichte liest.Verstehst du mich.Hoffe ich👋

Mazinga
Fragesteller

Habe die Situation noch genauer geschrieben.Aber nicht alles was geschehen ist.Wenn sich Menschen nicht aufrichtig und ehrlich entschuldigen können obwohl sie wissen das sie verschuldet sind.Dann habe ich etwas verpasst.Ich rede von Verwandten.