Schwächen Milchprodukte das Immunsystem?

13 Antworten

Da alle Säugetiere in ihrer frühen Entwicklungsphase auf Muttermilch angewiesen sind, ist diese Aussage pauschal als nicht relevant einzustufen. Das betrifft als Säugetier natürlich auch uns. Die Verdauung der Milch durch keine Laktoseintoleranz bedeutete für die Ethnien Europas beispielsweise auch einen Evolutionsvorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achtuhr8  12.11.2019, 18:55

Menschen brauchen keine Muttermilch von Kühen. Eine Kuh trinkt auch nicht von der Brust einer menschlichen Frau ihre Muttermilch. Ein Säugling ernährt sich von der menschlichen Brust der Frau . Aber ein erwachsener Mensch benötigt keine Muttermilch und die Mutter produziert ja auch irgendwann keine mehr . Es ist nur so, wenn die Frau schwanger ist , dass Das eine natürliche Folge ist und für das Kind als Nahrung dient . Kühe produzieren nur Milch, weil sie ständig künstlich befruchtet werden und „schwanger gemacht werden“.

wenn es stimmen würden, dann sind alle Säuglingen krank weil ihre Mütter Ihnen Muttermilch zu trinken geben

Maya36  12.11.2019, 19:00

Die Frage bezieht sich auf Kuhmilch--nicht auf Muttermilch