Schuppen verschwinden nicht trotz Rasur zur Glatze und trotz regelmäßigem Waschen?

Uwe65527  11.02.2024, 15:09

Wie lange und wie oft rasierst Du denn schon eine Glatze?

NeugierigWelt1
Fragesteller

Ein paar Mal im Jahr. Und nach 1-2 Wochen habe ich schon wieder Schuppen

2 Antworten

Ich rasiere seit 4 Jahren täglich. Die Kopfhaur hat sich merklich gebessert. Wnn ich mal nicht rasiere, habe ich nach 3-4 Tagen wieder Schuppen. Ich habe entschieden, dass di Glatze jetzt bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich regelmäßig waschen, Ich empfehle dir das Schampoo von Phytologie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung