Schuppen bei Glatze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Schuppen verstehen Dermatologen eine Ansammlung abgestorbener Hautzellen an der Kopfhaut. Sie entstehen dort, wo die natürliche Erneuerung der Kopfhaut aus dem Gleichgewicht geraten ist.

user9439fe  18.11.2023, 10:50

Solange du eine Kopfhaut hast, wirst du auch Schuppen trotz Glatze haben

Meine Schuppen sind weg, seit ich eine Glatze trage. Ich hatte auch viele entzündete, gerötete Punkte auf de Kopfhaut. Die sind auch weg.

Dulli90
Fragesteller

Oder man schneidet so kurz wie möglich...nur ein par mm.

Ja, weil die von der Kopfhaut kommen und nicht von den Haaren.

Schuppen lassen sich bestimmt bei einer Glatzenrasur besser behandeln.