Schulzeugnis abgleichen?

4 Antworten

Das was du gemacht hast ist eine urkunden Fälschung geh besser beichten den das fällt nach einem Anruf sofort auf den deine Zeugnis werden mindestens 10 Jahre in der schul aufbewahrt!

Die Firma kann jederzeit das oginal zeugnis verlangen genauso wie auch die Berufsschule!

Ein Zeugnis ist ein offizielles Dokument!

Das kann dich nicht nur die Ausbildung kosten sondern auch eine Strafanzeige einbringen!

Dumm gelaufen.

Da du sicherlich keine Beglaubigte Kopie abgegeben hast und auch so, steht es deiner Schule frei die Zeugnisse abzugleichen.

Im Schlimmsten Fall:

1.Urkundenfälschung

2. Kündigung

Dürfen die das überhaupt?

Und wie die das dürfen!

Da es keine beglaubigte Kopie war, hat die Schule verdacht geschöpft. Das könnte zur fristlosen Kündigung führen, dass war Urkundenfälschung. Da hört der Spaß auf.