Schulwechsel mit Angststörung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die Angst kann ich dir nicht Nehmen und garantieren das es anders wird, kann ich dir auch nicht. Denn ich kann nicht in die Zukunft blicken.

Aber was ich sagen kann ist, das DU es in der Hand hast und der erste Schritt, bzw das was du jetzt eigentlich als einziges tun solltest und kannst, ist, das du mit positiver Einstellung daran gehst.

Die Einstellung kann viel bewirken :).
Und denk an das, was du in der Klinik gelernt hast. Das ist auch das, was mir am meisten hilft (war auch wegen einer Angststörung in ner Klinik für 18 Wochen aber hab nh andere Angststörung).

Trotzdem denke ich das es dir auch hierbei weiterhelfen wird, wenn du nochmal an das Gelernte denkst und positiv daran gehst :)

Liebe Grüße und viel Glück morgen

Mir hat der Schulwechsel sehr gut getan.

Bist du dir sicher das die Diagnose stimmt ?

Aliciaa18
Fragesteller

Jaa bin auch bei einer Psychologin

pcfreakxd  12.02.2017, 23:59

okay frage nur weil ich auch eine ähnliche Diagnose hatte die aber eine Fehldiagnose war.Ich würde Baldrian Perlen nehmen zur nervlichen Beruhigung .Hoffe es läuft alles gut morgen