Gastherme Austausch ablauf?

3 Antworten

Für den reinen Austausch der Therme müssen die auch zu dem gerät um es zu demontieren bzw montieren. Alles weitere mit entlüften etc kannst du mit den Handwerkern klären das du das selber machen möchtest. Sprich mit den Leuten und leg die Karten auf den Tisch auch wenn es schwer fällt. Aber besser so als wenn du hinterher mehr Angst bekommst. Die meisten Handwerker haben Verständnis und helfen.

Kixilein
Fragesteller

Dankeschön :)

Alle Räume in denen Heizkörper sind, da diese anschließend entlüftet werden müssen.

Kixilein
Fragesteller

Kann man das denn nicht alleine machen? Also das Entlüften?

GravityZero  30.09.2017, 18:17

Das wird dir die Firma dann schon sagen. Hier muss ein bestimmter Ablauf erfolgen.

Eigentlich reicht es aus  wen die nur am  gerät sind wen du selber entlüftest !Falls sich aber die vorschritten  geändert haben dann müssen sie nur an den Heizkörpern! Aber   da fragst  du den Handwerker ob du das machen kannst!Und selbst wen  der selber entlüften muss  dauert das  nur wenige Minuten  für die ganze Wohnung!

Kixilein
Fragesteller

Dankeschön.