Schulwechsel in die USA?

6 Antworten

Auf einem Internat geht das. Aber kostengünstig und eine US Ausbildung das passt gar nicht.

Die Schule kostet Schulgeld, dein Unterhalt, deine KV, deine privaten Ausgaben, das geht ins Geld und ist nur für wohlhabende Eltern finanzierbar. Unterstützung gibt es auch keine für diesen privaten Luxus.

Ob du angenommen wirst hängt von deinen Leistungen ab.

Durchschnittlicher Preis $40000.

Einen Abschluss kannst du machen, aber was sollte das bringen? Der wird in den meisten Fällen noch nicht einmal in Deutschland anerkannt.

Ich hab Verwandte in Amerika die und beneiden weil Bildung in Amerika mit vielen tausend Dollar verbunden ist

meine freundin wollte auch auf ein internat in den usa ,aber die fangen meistens bei 35.000 im jahr an und der visa prozess dauert auch ziemlich lange

Also. Ich habe selbst von einer deutschen Schule auf eine Ami-Schule gewechselt. Das klappt (auch bei Internaten). Jedoch weiß ich nicht, welche Internate gut sind xD

EpsylonX
Fragesteller

Ok danke :)