Schultasche wurde gestohlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Beschränkung Haftung durch die Schule. Alle Dinge die nicht für den Schulunterricht notwendig sind, wie Handy, Geld und Schmuck, sind nicht versichert über die Schule. Anders sieht das mit Dingen aus die du für den Schulunterricht benötigst, wie Brille, Taschenrechner, Schulbücher sofern nicht von der Schule gestellt, Schultasche und technische Geräte die für den Unterricht notwendig sind.

Es kommt drauf an. Vielleicht lässt sich deine Schultasche ja noch irgendwo finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung