Meine lose Zahnspange wurde aus der Schultasche gestohlen. Was soll ich jetzt tun?

5 Antworten

Es tut mir leid das sagen zu müssen, ich hoffe ich verletze dich dabei nicht aber als ich die Frage gelesen habe, habe ich mich so dermaßen totgelacht, das ich fast erstickt wäre. :D Aber jetzt zu deiner Frage: Falls du noch bei deinen Eltern wohnst dag es denen, falls du alleine wohnst/ erwachsen bist/ für dich alleine sorgen kannst, geh zu dem Arzt wo du das Ding bekommen hast und sag dem das du ne neue brauchst.

megahart
Fragesteller

Wieso musst du da lachen? ich bin verzweifelt.... Das Ding war teuer, und der wo es gestohlen hat, kann ja auch nichts damit anfangen.

Luca1478  20.07.2015, 17:17
@megahart

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich glaube das bezahlt die Schule, wenn die nicht wiedergefunden wird/ kaputt gemacht wurde.

Luca1478  20.07.2015, 17:14

Ich machte mich natürlich nicht über dich lustig, sondern über den Typen der die geklaut hat, WER wirklich WER klaut eine lose Zahnspange aus einem Schulranzen?? xD

megahart
Fragesteller
@Luca1478

ja, das frag ich mich allerdings auch.

Wer klaut denn so etwas? Die Spange ist doch auf deine Zähne ausgerichtet. Damit kann keiner etwas anfangen. Entschuldige - aber du hast sie sicher verlegt! Such noch einmal alle möglichen und unmöglichen Stellen ab. Ich bin mir sicher, dass sie auftauchen wird. Vielleicht ist sie auch mal so aus der Tasche gefallen....

Ansonsten solltest du zum Kiefern-Ohrthopäden gehen und es ihm erzählen. Sicher bekommst du dann Ersatz!

Mach mal einen Termin mit deinem kieferorthopäden aus, die machen dir eine neue. Das war bei mir auch mal so als meine kaputt gegangen ist. Bist du dir sicher das du sie nicht verloren hast? Oder das sich ein Freund von dir einen Spaß erlaubt hat? Such nochmal alles, villeicht Taucht sieja wieser auf!Es klingt nähmlich sehr unwahrscheinlich das jemand eine Zahnspange klaut :)

Erzähle es deinen Eltern, die kümmern sich dann um alles.

Wer klaut denn eine Zahnspange?!
Das ist doch ekelhaft diese dann selbst zu verwenden, außerdem passt sie doch gar nicht und verkaufen geht auch nicht. Versteh ich nicht

Luca1478  20.07.2015, 17:21

Ich denke mal der Trottel der die geklaut hat, fand das wohl lustig. Trotzdem ist es irgendwie abartig...

Deltakrit  21.07.2015, 19:12
@Luca1478

Ja, da hast du vollkommen recht!! Das ist nämlich nicht lustig, was die Mistviecher sich heutzutage erlauben!