Freundin hat Tagebuch geklaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Issy♥️♥️♥️,

oh nein, das ist wirklich soo schlimm.🥹♥️ Aber vielleicht suchst du es erstmal nochmal richtig. Vielleicht hast du es irgendwo verlegt, wo du es nicht mehr findest.🥹♥️♥️

Also als eine gute Freundin macht man sowas doch niemals.🥹♥️ Wenn du es wirklich nicht mehr findest würde ich dringend mit ihr reden.🥹♥️ Sowas ist keine Freundin. Ich glaube auch, dass da irgendein Grund hintersteckt und nicht nur reines Interesse, da man sowas wirklich nicht tut.🥹♥️

An deiner Stelle würde ich sie anrufen und mit ihr darüber reden. Du wirdt sehr schnell merken, wenn sie was dankt zu tun hat.🥹♥️

XxIssyXx
Fragesteller

Danke für die Tipps 🥹❤️❤️ ich habs noch immer nicht gefunden und wirklich überall gesucht…

Mit deinen Eltern reden und vielleicht mit ihren Eltern. Falls sie in der gleichen Klasse ist, sollltest du mit deinem Lehrer darüber reden. Dann macht dieser ein Gespräch mit ihr. Auf jeden Fall erstmal sie ansprechen und mit den Eltern reden.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja theoretisch könntest du mit Polizei Drogen wenn sie es nicht rüberreichen will und sag ihren Eltern auch mal Bescheid was sie gemacht hat

XxIssyXx
Fragesteller

Das Ding ist ja ich weis es nicht genau,ich hab nur einen Verdacht yk?

Das klingt echt mies. Ich würde sie einfach mal anrufen und fragen ob sie es mitgenommen hat. Du musst ihr ja nicht unterstellen, dass sie es geklaut hat. Vor allem nicht, wenn du es nicht genau beweisen kannst, dass sie das Tagebuch mitgenommen hat. Wenn das auch nicht hilft können (wenn du bei deinen Eltern wohnst, ich weiß ja nicht wie alt du bist) deine Eltern mit ihren Eltern reden um so eine Lösung zu finden. Vielleicht hast du es auch einfach nur verlegt und suchst es nochmal.

XxIssyXx
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort. Ich weiß ziemlich sicher,das ich es nicht verlegt hab,dafür is es mir viel zu wichtig.. aber ich werd sie mal anrufen