Mein Freund hat mein Tagebuch. Was soll ich tun, oder soll ich vielleicht gar nichts mehr tun?

6 Antworten

Erstmals besteht Klärungsbedarf. Ihr solltet darüber reden was ihn so stört und danach könnt ihr weiter entscheiden ob die Beziehung noch einen Sinn macht

MancheAntwort  22.12.2016, 19:40

Humbug !

Was er getan hat ist UNENTSCHULDBAR !

Also zuerst mal Tagebuch zu lesen geht gar nicht das ist Privat!!! Vieleicht hat er nur das von Früher gelesen und nicht das,als du mit ihm zs warst. vieleicht war er verunsichert oder so. Denke mal nach. Viel Glück mit weiterhin🍀

Reingeguckt hätte ich auch weil ich einfach nicht hätte widerstehen können.

Deine Vergangenheit hätte mich nicht gestört.

Frag ihn doch mal, was ihm so sehr missfallen hat.

Wie auch immer...es ist ein Vertrauensbruch .                                                 Hast Du es bewusst liegenlassen , damit er etwas über euch  liest, was du dich nicht zu sagen getraust ?

Warte ab , ob er zur Besinnung kommt , und mit dir darüber reden will . Wenn du schweigst , wird ihm vielleicht klar , dass du zutiefst verletzt bist .

Karina975295
Fragesteller

Habe ich tatsächlich nicht. Ich muss sagen ich hab ihm gar nicht zugetraut, dass er überhaupt sowas macht.

Möglich das doch irgendwas drin stand was ihn hätte verletzen können? Vielleicht liest du es selbst nochmal komplett durch um zu schauen ob nicht doch noch was zu finden ist. Wenn nichts da ist, versuch ihm zu schreiben. Möglich das er denkt das das geschriebene nicht ihm gilt. Man kann in die Personen leider nicht rein schauen. Aber eine Erklärung wäre er dir allemal schuldig, wie ich finde.