Wie findet ihr meine Charakterisierung, Bewertung für Klassenarbeit?

Also irgendwie ein wenig kurz: 239 Wörter nur. Ist gleich die neue Variante vorhanden

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sehr gut 80%
Befriedigend 20%
Gut 0%
Ausreichend 0%
Mangelhaft 0%
Ungenügend 0%

3 Antworten

Nur ein kleiner Hinweis:

Otto Frank war nicht nur deshalb so dünn, weil die Versorgungslage bezüglich der Lebensmittel im Versteck so schlecht war. Er war von Haus aus eben groß und sehr schlank.

  • Ektomorph (auch leptosom) – Neigung zu Schlankheit:

Er wird charakterisiert durch kurzen Oberkörper, lange Arme und Beine, schmale Füße und Hände sowie sehr geringe Fettspeicherung. Erkennbar sind ein eher kleiner Brustkorb und schmale Schultern, meist lange, dünne Muskeln[1]. Die Haare sind dünn und nicht dicht. Ektomorphe/leptosome Menschen sind meist hochwüchsig; es besteht aber auch die Möglichkeit geringer Körpergröße bei Ektomorphie.

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperbautyp

Hier ein Foto, das ihn als Offizier des WK1 zeigt.

https://images.app.goo.gl/4UWpcp8VgTNfTv1F6

Sehr gut

Ich finde das sehr gut. Hat auch meiner Meinung nach genau die richtige Länge.