Wohin mein Handy beim Sportunterricht hintun damit es nicht geklaut wird?

31 Antworten

Ich weiß natürlich nicht genau wie das an deiner Schule ausschaut, aber wir haben unsere Wertgegenstände immer mit in den Turnsaal genommen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass du dein Handy mit hinein nimmst, wo du es immer im Auge hast? :-)

Eigentlich sollte es in der Sporthalle eine Kiste geben wo man seine Wertsachen rein tut. Das gibt es eigentlich an fast jeder schule.

Bei uns hat der Lehrer extra ein Kästchen für unsere Wertsachen, auf das er dann aufpasst oder einschließt. Gib es einfach deinem Lehrer oder frag ihn wo du dein Handy hintun sollst.Oder du lässt es an dem Tag wo du Sport hast einfach zu Hause. :D

Ich würde es auf keinen Fall zu Hause lassen. Vielleicht ruft dich ja während des Sportunterrichts jemand an, der nicht weiß, dass man den Anruf wiederholen kann!

Ich würde es mit Leukoplast unter den Arm kleben. Da stört es am wenigsten. Allerdings in einer Plastiktüre, damit die Elektronik nicht nass wird.

vielleicht lässt du es einfach und sicherheitshalber mal zuhaus ..