schulrucksack für teenager?

5 Antworten

Also ich benutze seid der 6. den klassischen Eastpak Rucksack (Glaube 20Euro), der ist mittelgroß und reicht für alle Schulsachen. Er hat nur ein Fach und es gibt ihn in seehr vielen verschiedenen Mustern.

Dakine, Billabong, Burton schau einfach mal bei google ein paar Bilder an ...dann findest du schon einen schönen ;-)

ich habe eine von Darkine

praktisch und sieht nebenbei auch noch gut aus :) es gibt verschiedene Desings (alsoo für jeden geschmack was dabei)

nimm einen von Burton ;)