Welchen Rucksack für die Schule benutzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello,

Ich versthe dich das du in der 11. keinen Schulranzen mehr haben magst sondern einen stylischen Rucksack.

Ich empfehle dir einen Rucksack, weil ich persönlich Handtaschen in der Schule nicht mag und ich auf dauer Rückenschmerzen bekomme ich habe dir ein paar rausgesucht vielleicht ist etwas dabei was dir gefällt.

Du kannst bei google stylische Rucksäcke oder stylische Rucksäcke für Mädchen eingeben, dann kannst du selber noch ein bisschen gucken.

LG HIMAWARI22

 - (Schule, Mädchen, Oberstufe)  - (Schule, Mädchen, Oberstufe)

HIMAWARI22  29.06.2017, 06:57

Daaanke für den Stern!

Ich habe mir vor kurzem einen von Fjallraven Kanken gekauft und finde ihn richtig gut und schön :)

Frage ist,würdest Du gerne auffallen oder könnte das Zuviel Stress werden..? Es gibt ja Rucksäcke in allen Geschmacksrichtungen,bis hin zu Halloween-Grusel,Gothic,Militär,(die sind klasse,weil Du sie um weitere Taschen erweitern kannst). Nur-nicht das plötzlich alle auf Dich zeigen,man hört so viel von Mode-Diktat und Intoleranz..

Ich benutze seit diesem Jahr (8. Klasse) einfach nur noch eine Tasche. Hab von meinem Freund eine Große bekommen, da passt auch alles rein und sieht einfach irgendwie besser aus. Meine ist von Louis Vuitton, gibt aber auch schöne (und günstigere) von Calvin Klein.

Liebe Grüße, Anna😘

Das sind Rucksäcke, die ich für das Studium oder die Oberstufe sehr passend finde.
Hatte einige von diesen in ähnlicher Weise.
Es kommt sehr darauf an, was für ein Typ Mädchen du bist.

Sehr schlicht - (Schule, Mädchen, Oberstufe) Beide schön - (Schule, Mädchen, Oberstufe) Beide schön - (Schule, Mädchen, Oberstufe) Kommt auf dich an  - (Schule, Mädchen, Oberstufe) Mein Favorit  - (Schule, Mädchen, Oberstufe)