schulpraktikum bei Krämer-geht das?

3 Antworten

Hallo Laura012! Eigentlich kann man dieses Praktikum machen, wo man will. Es soll dir ja helfen herauszufinden, was du später mal machen möchtest. Wenn dich das also interessiert, mach es! Es kommt halt darauf an, ob du dort auch einen Praktikumsplatz bekommst. Am besten: einfach mal nachfragen!

Rein theoretisch ja! Aber du müsstest dich bei deinem Lehrer erkundigen ob das bei euch an der Schule möglich ist, bei mir war z.B nicht erlaubt in einem Kindergarten Praktikas zu machen :)

Fragen bei Krämer kostet nix...