Was macht man bei einem Praktikum im spielzeugladen? Schulpraktikum 9te klasse?

1 Antwort

Guten Abend,

Ich habe zwar selbst nie Praktikum im Einzelhandel oder generell im Verkauf gemacht, allerdings ein paar Klassenkameraden.

I.d.R. ist es so das man die Regel mit einräumt, vielleicht auch Mal eine kreative Aufgabe bekommt, in dem man irgendwas besonderes ausstellen soll.

Allerdings kommt das sehr auf den Laden und die Kollegen an, lasse dich einfach überraschen.

Ich wünsche Dir viel Spaß.

Mfg elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in der Schülervertretung tätig.