Frage von Pr3doX, 208

Kein schulpraktikum Praktikum gefunden, was jetzt?

Hey Leute , Mein Problem ist folgendes und zwar ich bin der einzige aus meiner Klasse der kein Praktikum hat ( 10. Klasse ) . Das Praktikum fängt direkt nächste Woche Montag an und ich muss in der Zeit wo die anderen im Praktikum sind in die Schule . Nun meine Frage ob ich noch irgendwas machen kann um das zu ändern und ob es auffallen würde wenn ich 3 Tage am Stück fehle ? Danke im Voraus

Antwort
von selle13, 208

Hör dich nochmal irgendwo um und schau das du ein Praktikumsplatz bekommst! Wenn man will, kriegt man das auch hin!

Ansonsten geh halt zur Schule oder bring ein Attest und mach krank.

Antwort
von SeverinX12, 189

Oje .. ich würde an deiner Stelle in den nächsten Laden um die Ecke gehen und nach nem Praktikum fragen, um nicht in die Schule zu müssen.

Viel Erfolg

Antwort
von hallo34, 195

Auffallen würde es auf jedenfall. Falls du wirklich bein Bock hast, geh zum Arzt und lass dich krankschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community