Kein schulpraktikum Praktikum gefunden, was jetzt?

3 Antworten

Hör dich nochmal irgendwo um und schau das du ein Praktikumsplatz bekommst! Wenn man will, kriegt man das auch hin!

Ansonsten geh halt zur Schule oder bring ein Attest und mach krank.

Oje .. ich würde an deiner Stelle in den nächsten Laden um die Ecke gehen und nach nem Praktikum fragen, um nicht in die Schule zu müssen.

Viel Erfolg

Auffallen würde es auf jedenfall. Falls du wirklich bein Bock hast, geh zum Arzt und lass dich krankschreiben.