praktikum bei der reiterstaffel hannover?

4 Antworten

Nein.

Du bewirbst dich für ein Praktikum bei der Polizei und lernst alle Bereiche kennen. Nur so macht es Sinn, denn eine Garantie, jemals in eine Reiterstaffel zu kommen, gibt es nicht.

Gruß S.

Anrufen und Fragen. Allerdings denke ich dass dies Höchstwahrscheinlich nicht möglich ist (99%). Wenn dann bei der Polizei generell ^^

Nur bei der Reiterstaffel nicht. Du bewirbst dich beim Präsidium. Bei mir war es auch so. Mein Praktikum hat 1 Woche gedauert. Wir waren jeden Tag wo anders; Motorradstaffel/Hundestaffel/Reiterstaffel/(Autobahn)Verkehrspolizei/Kripo u.s.w

Ruf an und frag :)

Woher ich das weiß:Hobby – 11 Jahre Reiterfahrung, eigenes Pferd