Modedesigner in Hannover (Schulpraktikum)?

3 Antworten

Einfach bei deinem Wunschpublisher anrufen und anschreiben.

Aber für die genannten Bereiche solltest du bereit sein, die Stadt zu wechseln. In Hannover wird da nicht viel.

Kannst es ja bei einem Fernsehsender probieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2022 - Englisch/Geschichte LK
saraaaa380326
Fragesteller

ist ein Schulpraktikum und muss leider in Hannover sein

  1. Die Modefachschule Hannover: Diese Schule bietet eine Ausbildung zur Modedesignerin an und hat möglicherweise Praktikumsplätze für Schülerinnen. Sie können sich direkt an die Schule wenden, um mehr Informationen zu erhalten.
  2. Das Hannoversche Staatstheater: Das Hannoversche Staatstheater ist ein renommiertes Theater in Hannover und bietet möglicherweise Praktikumsplätze für Schauspielerinnen an. Sie können sich direkt an das Theater wenden, um mehr Informationen zu erhalten.
  3. Die Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover: Diese Hochschule bietet Ausbildungen in verschiedenen Kunstbereichen an, darunter auch Schauspiel. Es ist möglich, dass sie Praktikumsplätze für Schülerinnen anbieten. Sie können sich direkt an die Hochschule wenden, um mehr Informationen zu erhalten.