Bei Onkel schulpraktikum?

3 Antworten

Bei uns, wenn man sagt, dass man es versucht hat und nicht anders angenommen wurde (mit Beweis), hat man auch bei Familienmitgliedern machen dürfen, bei Eltern selbst nicht. Ich würde es aber lassen, wenn es nicht erlaubt ist… Oder du lässt das Blatt von seinem Sohn Kollegen oder so unterschreiben und machst es dort bei verschiedenen, kommt drauf an wo und was du machst

Wenn du genauso behandelt wirst wie alle Praktikanten, sprich alle Arbeiten verrichtet wie die anderen Praktikanten ist dagegen nichts einzuwenden

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es verboten ist, lass das lieber. Die Lehrer werden während des Praktikums deinen Onkel aufsuchen und mit ihm reden. Da wird dann alles herauskommen.