Schuljahr 0 Fehltage?

7 Antworten

Ich sag mal so viele Arbeitgeber sind die Noten garnicht so wichtig. Dein Auftreten ist um einiges wichtiger. Also wenn du eingeladen wirst dann wird es nicht an den Noten scheitern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber Schülerin und hab schon einiges erlebt

Ich würde die Person einstellen, die mir am motiviertesten und am meisten geeignet erscheint.

Noten und Fehlstunden wären mir persönlich sehr unwichtig.

mir währen die noten völlig egal! was für mich zählt ist ob der arbeitsnehmer es wirklich kann, will und motiviert ist und nicht nur macht damit er irgendetwas hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schule macht menschen kaputt und zu ahnungslosen robotern

Fehltage können auf einem Zeugnis ruhig sein solange sie nicht unentschuldigt sind.

Was die Noten angeht da kommt es immer auf den Beruf an.

Nur schlechte Noten, oder nur in bestimmten Fächern? Vor allem in deutsch? Deine Frage ist nicht vollständig. Hast Du sie nochmals gelesen?

Es ist immer eine Frage des Berufes und was für ein Defizit Du hast. Es hilft nichts, wenn Du nicht fehlst, aber dafür nichts kannst.