Schul(hefter)organisation?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Weiterhin Hefter nutzen 67%
1 Ordner für alles (weiß nicht ob ein Ordner da ausreichen würde) 33%
2-3 Ordner mit so gut wie es geht nach Tagen eingeteilte Fächer 0%
Andere Ideen/Vorschläge 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiterhin Hefter nutzen

Ich habe damals auch mit einem Ordner angefangen und jetzt weiß ich, Hefte sind übersichtlicher und viel leichter in Ordnung zu halten.

lizzyliftz
Fragesteller

Danke, dass du deine Erfahrung teilst 🙏🏼

Weiterhin Hefter nutzen

Es gibt einen Grund, warum die meisten Schulen bzw. Lehrkräfte das - zumindest bis zur 10. Klasse - fordern: Es funktioniert.

Weiterhin Hefter nutzen

Habe Ringordner für LKs und normale für GKs

lizzyliftz
Fragesteller

Aber die schmaleren Ringordner und nicht die Aktenordner oder?

Chris1623  23.08.2021, 17:03
@Chris1623

Nach den Semestern kannst du aber Aktenordner verwenden, um die schmalen zu leeren. Es ist wichtig dass du alle Semester irgendwo behälst