Hy welche hefter sind am besten für die schule geeignet. und wie bekommt man eine ordung in den schulsachen.?

2 Antworten

Moin du hast doch sicher nicht alle 12 Fächer an einen Tag. Ich würde immer nur die Sachen mitnehmen die du für den Tag wirklich brauchst.

Hallo Cocie💓 Ich habe auch 12 Fächer und musste mir Papphefter kaufen, weil die Schule das möchte. Ich finde Papphefter nicht so gut, da sie schnell reisen. Deshalb möchte ich nächstes Jahr zu Plastikordner wechseln. Die Plastikordner sehen aus wie Ordner, sie sind aber dünner und haben Trenner drinne, so das man eine gute Übersicht hat; zum Beispiel vorne Grammatik, danach Aufgaben die im Unterricht gemacht wurden sind usw.. Die Plastikordner kann man bei Nestle und beim Eineuroshop kaufen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen💓

Wenn ich die Plastikordner kaufe muss ich nur ein Collegeblock mitnehmen und ein Buch, was wir zu diesem Fach bekommen haben💓 So vergesse ich nicht mein Hausheft, Regelheft usw.