Einzelne Dateien in mehreren Ordnern gleichzeitig in einen verschieben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib im übergeordneten Ordnerfenster ins Suchfeld einen "." (Punkt) ein und geh auf suchen.

Damit wird alles gefunden. (Auch Verzeichnisse.) In der Detailansicht kannst du ja dann ordnen nach Dateien und Ordner und hast dann alle Dateien beisammen, so dass du sie markieren und wie gewünscht in einen Ordner verschieben kannst ..

crazyman125
Fragesteller

Haha super vielen Dank funktioniert Perfekt!

Mit Total Commander oder mit der Windoof Suchfunktion suchen, markieren und kopieren in den Ordner deiner Wahl. Müsste funzen, oder Du markierst die Dateien im jeweiligen Ordner und verschiebst diese in deinen Ordner mit alle auswählen + rechtsklick kopieren

Kannst den ordner auch nach * durchuschen. Dann zeigt er dir alle einzelnen Datein an.

crazyman125
Fragesteller

Dir auch vielen Dank ;)

du drückst rechtsklick auf eine datei oder mehrere dann kopieren bzw ausschneiden und gehst in den ordner wo du die dateien hinhaben willst und drückst rechtsklick und einfügen

crazyman125
Fragesteller

Das sind 130 Ordner und ich will nicht in jeden einzeln rein, haste da noch ne idee?