Frage von lizzie666, 21

Gibt es einen weg mehrere ordner auf einmal zu leeren (Win10)?

Ich suche einen weg mehrere ordner auf einmal zu leeren bzw. alle dateien aus diesen ordnern in einen zu verschieben. Ich hab super viel CC gedownloaded (Sims3) & hab jetzt ca. 500 einzelne ordner, nun will ich nicht auf jeden einzeln klicken um die dateien zu verschieben sondern möglichst alle auf einmal "entleeren". Gibt es ein programm für soetwas ?

Antwort
von nstuebner, 12

Du kannst alle Ordner markieren und in einen neuen Ordner verschieben. Fann öffnest du den neuen Ordner, gehst in das Suchen Feld, gibst * ein und drückst Enter. Dann siehst du alle Ordner und Dateien. Dann markierst du alle angezeigten Dateien und verschiebst sie in deinen gewünschten Ordner.

Antwort
von Eddcapet, 21

Du könntest dir ein vb Script schreiben, oder es mit Windows Powershell versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten