Kann ich Bilder aus verschiedenen Ordnern in einen Ordner tun?

3 Antworten

Das geht ganz einfach:
Im Windowsexplorer links den Ordner anklicken in dem deine Bildordner mit erstellt wurden, dann oben rechts  bei Suche *.jpg eingeben, warten bis die Suche durch ist- dann müssten alle Bilder aus den Ordnern erscheinen -> alle markieren und einfach in den Ordner ziehen wohin du sie haben möchtest.

kleines python script machen wenn du es hinbekommst (sollte son 10min max dauern), sonst halt pech

Alle bilder in jedem Ordner markieren und verschieben?

Oder hast du 10000 Order?

xTaybee10
Fragesteller

über 2000 XD

morket  04.03.2017, 13:24
@xTaybee10

Apple ist schon ein misthaufen xD

Du kannst schauen, dass du in dem Oberordner in dem die 2000 Ordner sind nach .jpg dateien suchst, da sollte er ja alle finden und dann die alle markieren und verschieben.