Seltsame Ordner auf der Festplatte nach Umstellung auf Windows 10?

Ordner 1 - (Windows 7, Windows 10, Datei) Ordner 2 (file Datei) - (Windows 7, Windows 10, Datei)

2 Antworten

Wenn die Dateien vorher nicht dagewesen sind, dann müssen sie ja vom Upgradeprozess gekommen sein.

Wo befinden sich denn die Order/Dateien?

GnaGu
Fragesteller

Slave-Festplatte, erste Ebene. Ich gehe drauf und vorher waren dort nur Ordner, wie Bilder, Dokumente, Musik, etc. und seitdem Upgrade tauchen plötzlich diese ominösen Ordner auf.

ByteJunkey  17.09.2016, 17:52
@GnaGu

Auch wenn du neue Bilder oder Dokumente erstellst?

GnaGu
Fragesteller
@ByteJunkey

Nein. Mir erscheint es so, als wenn Windows die Ordner, die ich lösche, immer wieder neu erstellt.

In welchem Verzeichnis sind die?

GnaGu
Fragesteller

Slave-Festplatte, erste Ebene. Ich gehe drauf und vorher waren dort nur Ordner, wie Bilder, Dokumente, Musik, etc. und seitdem Upgrade tauchen plötzlich diese ominösen Ordner auf.