Hilfe! Dokumente Ordner verschoben. Wie kann ich es rückgängig machen?

!!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest vorher auf (D:) entsprechende Zielordner anlegen.
Erstelle nun darauf einen neuen Ordner "Dokumente" > Schiebe Deine Dokumente in diesen Ordner > Korrigiere danach den Pfad auf den Zielordner "Dokumente".

fragen232
Fragesteller

Also ich habe Jetzt unter (D:) (Dort wo ich meine "Dokumente" Ordner aus Benutzer (C:) verschoben habe) alle freien Dateien die einst mal bei Dokumente drin waren unter einem neuen Ordner Namens "Dokumente" abgespeichert.

Sry aber bin mir jetzt nicht sicher was in den Pfad reinkommt, dass wieder "Dokumente" (mit dem Papier als Icon") in meiner (C:) Festplatte und unter Benutzer zurück kommt. oder halt beim Schnellzugriff Normal Dokumente steht anstatt D:/

Lg

hans39  31.01.2021, 10:49
@fragen232

Der richtige Pfad ist dann: (D:)\Documents

Ich habe bei mir auf (D:) einen Ordner Eigene Dateien angelegt und darin Dokumente.

fragen232
Fragesteller
@hans39

Super Danke, hat gut funktioniert! Hab auch rausgefunden, dass man es über den Registrierungs Editor ändern kann.