Frage von duster45, 131

Ich habe einfach 400GB versteckten belegten Festplattenspeicher, Dringend Hilfe!?

Hallo, ich habe nur noch 100GB von 571 auf meiner Festplatte frei. In einem Order (Benutzer) bin ich auf eigenschaften gegangen und dann wurde mir dort ca. 420 GB belegt angezeigt. Als ich den Ordner angeklickt habe und dann alle Ordner dort makiert habe und wieder auf eigenschaften gegangen bin, wurde mir 2,75 GB angezeigt. Was soll ich jetzt tun? Das ist so schrecklich... :( bzw. woran liegt das? Vielen Dank für alle Antworten

Expertenantwort
von DorianWD, Community-Experte für Computer, 53

Hallo duster45,

Hier habe ich eine Anleitung auf Englisch gefunden: http://www.sevenforums.com/tutorials/63141-internet-explorer-protected-mode-turn... Ganz unten ist es beschrieben, wie du den Protected Mode auschalten könntest.
Um die Dateien zu löschen könntest du ein Drittanbieterprogramm benutzen.

lg

Antwort
von Wiggum34, 105

Nutze mal das Tool "Treesize", das zeigt dir die Platzverbraucher richtig an.

Vermutlich ist es der Ordner C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp

Kommentar von Armin2208 ,

C:\Users\Benutzername\AppData wird es sein.

Kommentar von duster45 ,

Da hast du Recht aber warum sind dort 400GB aus dem nichts vorhanden? Und ich kann ich davon was löschen?

Kommentar von duster45 ,

Unter dem Ordner windows_ie_ac_001 glaube liegen 401 GB brauche ich die? Kann ich das nicht löschen? Hilfe:(

Kommentar von Wiggum34 ,
Kommentar von duster45 ,

Sorry, aber kenn mich da nicht so gut aus. Wie mache ich das, wo ist das, und was ist das? sorry...:)

Kommentar von duster45 ,

Unter dem Ordner windows_ie_ac_001 glaube liegen 401 GB brauche ich die? Kann ich das nicht löschen? Hilfe:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community