Download Ordner wieder zurück verschieben?

2 Antworten

Hallo, mit einem Tool wie everything musst du zuerst einmal deinen Ordner Downloads finden. Klicke dann in everything mit der rechten Maustaste darauf und wähle "Eigenschaften". Nun erscheint ein Fenster mit mehreren Registerkarten. Klicke dort auf Pfad. Fehlt die Registerkarte "Pfad", dann ist es nicht der richtige Ordner. Versuche dann einen anderen Ordner. Wähle nun den Schaltknopf "Wiederherstellen". Nun wird der ursprüngliche Pfad automatisch eingetragen. Anschließend klicke auf ok und beachten wunschgemäß die beiden folgenden Faren (neu anlegen, verschieben der alten Downloaddaten).

LG Culles

Arun99
Fragesteller

Leider wird der gleiche Fehler von vorhin angezeigt.

Hallo, ich kenne mich sehr gut mit PC's aus und es sieht so aus das du deinen Laptop neu aufsetzen musst.